VII2025 IT Solution ist Ihr professioneller IT-Dienstleister aus Cuxhaven

Fast 20 Jahre Erfahrung

Seit 2001 im Einsatz für ein überregional tätiges Systemhaus wurden Projekte im Bereich Kommunikation, Netzwerk, Serverlandschaften und Dokumenten Management verwirklicht.
Gegründet wurde VII2025 IT Solutions im Jahre 2008. Seit dem Tag stehen wir mit unserem Wissen unseren Kunden, Interessenten, Partnern und auch Lieferanten mit Rat und Tat zur Seite.
Der Firmensitz war bis zum Jahr 2010 in Beckum. Nachdem die Räumlichkeiten in Beckum den steigenden Kapazitäten keine Möglichkeit zur Entwicklung gaben, wurde der Firmensitz nach Verl verlegt. Der aktuelle Firmensitz ist seit 2017 Cuxhaven.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird in der zweiten Jahreshälfte 2020 bzw. der ersten Jahreshälfte 2021 eine weitere Niederlassung in Nordrhein-Westfalen eröffnet.

KnowHow

Mit den Erfahrungen von Dekaden, einem nahezu unschlagbarem Team und einer endlos scheinenden Motivation stehen wir gemeinsam für die verschiedenen Herausforderungen zusammen.
Consulting Services für Ihr Unternehmen für die Bereiche der täglichen IT, Systempflege bestehender Umgebungen und Unterstützung der Mitarbeiter, leitenden Angestellten oder Geschäftsleitung im Umgang mit Systemen sind nur Auszüge.
Mit dem Augenmerk auf ganzheitliche IT steht VII2025 IT Solutions seinen Kunden zur Seite. Das Hauptaugenmerk liegt in unserem Hause auf Enterprise Content Management. Für erfolgreiches ECM müssen oder sollten alle Unternehmensbereiche erfasst, erkannt, betreut und integriert werden.